Konzert in Kunstklinik

oder: Ein (Chor-)Konzert in der Kunstklinik!

Am vergangenen Wochenende standen wir zum ersten Mal im Kulturzentrum Eppendorf - der „KUNSTKLINIK" – in direkter Nachbarschaft des UKEs auf der Bühne.
Aber nicht alleine! Wir waren als Gast-Act des a cappella Pop-Jazz-Chors OhTon eingeladen worden, um mit ihnen abwechselnd und abwechslungsreich den Abend zu gestalten.

Unsere Songauswahl war ein kleiner aber feiner Auszug aus unserem aktuellen Programm. Sie sollte die unterschiedlichen und breitgefassten Möglichkeiten des a cappella Gesangs zeigen.

Und wie es scheint, kam es auch gut beim Publikum an: Denn wir bekamen ein wirklich wunderschönes und zum Teil sehr berührendes Feedback, das uns auch noch Tage später auf den unterschiedlichsten Kanälen erreichte. VIELEN DANK!!! Das macht uns unfassbar glücklich!

Mit OhTon - auch zum Teil gemeinsam - auf der Bühne zu stehen, war uns eine riesen Freude! Ein wirklich sehr erfrischender und unterhaltsamer Chor, der - gemeinsam mit ihrem Chorleiter Paul Jungeblodt – mit einem groovigen Programm vor allem die Freude an der Musik und dem gemeinsamen Singen verkörpert und dem Publikum näherbringt, mit einer ganz besonderen Energie und Dynamik! Die haben wir sogar später beim Italiener noch gespürt! 😊

Ein ganz großer Dank geht an unsere unfassbar sympathische Ansprechpartnerin Verena von OhTon, für die tolle Organisation und die ganz besondere Herzlichkeit!

Und ein weiterer ganz großer Dank geht außerdem an den "singenden Tontechniker" Klaas, der an dem Abend nicht nur mit OhTon auf der Bühne stand, sondern auch noch für uns am Mischpult eingesprungen ist (da unser Kay nämlich an diesem Abend leider schon anderweitig musikalisch im Einsatz sein musste). Somit konnte Klaas nicht nur mit einem Ohrwurm, sondern auch noch als Konzert-Retter nachhause gehen 😉!!!