Nebel Konzert 2

…oder...

Wenn der Nebel kommt!

...oder...

Das Tour-Wochenende Teil 2!

Am Samstag ging es für uns zum ersten Mal nach Mecklenburg-Vorpommern! Und zwar nach Pokrent (in der Nähe von Schwerin), denn dort waren wir als musikalischer Höhepunkt eines privaten Sommerfests geladen. 

Bei einer OPEN-AIR-Veranstaltung auf der Bühne zu stehen und bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen unser Sommerprogramm performen zu dürfen, war schon etwas Besonderes und ließ fast ein bisschen Festival-Stimmung aufkommen!

Das Publikum war eine Wucht und durch den Sonnenuntergang bekam unser Programm irgendwie noch einmal eine Schippe mehr an Gefühl obendrauf. Und als es dunkel wurde, konnte auch unser Sound- und Lichtmaster Kay mit der "Lichtshow" zeigen (er hatte wieder alles im Gepäck dabei!), wie optische Effekte auch unter freiem Himmel ganz wunderbar zur perfekten Atmosphäre beitragen! 

Ein kleines zusätzliches Highlight war definitiv auch die Nebelmaschine, die zum ersten und hoffentlich nicht zum letztem Mal auf der Bühne bei dem einen oder anderen Song ein wenig Mystik und Verträumtheit mit ins Spiel brachte und der "Lichtshow" noch mehr Farbe gab!  (Vielen Dank an Mattis für diesen tollen SPECIAL-Effekt! ;-) )

Ein herzlicher Dank geht an unsere phänomenalen Gastgeber Stefan und Martina für unfassbare Freundlichkeit und dieses überwältigende Feedback! (Wir haben aber auch ein Glück!!!) Danke, dass wir da sein durften!