Weihnachtskonzert hoch 2023

Am vergangenen Sonntagnachmittag haben wir passend zum dritten Advent ein a cappella-Adventskonzert gegeben, und zwar im Kulturcafé „Komm Du“ in Hamburg/ Harburg.

Dort bekam man unter dem Motto „Cappuccino-Advents-Konzert“ nicht nur – wie man vermuten könnte -  Cappuccino 😉, Spekulatius und andere Köstlichkeiten serviert sondern oberndrein auch noch ein a cappella Konzert mit weihnachtlicher Note!

Wir haben uns sehr gefreut, mit einem Weihnachtsbaum und einem Weihnachtsprogramm auf der Bühne stehen zu dürfen. Und obwohl es zum größten Teil schon eher besinnlich zuging, war die eine oder andere Überraschung für unser Publikum mit Sicherheit auch dabei und ein kleines Augenzwinkern sowieso.

Danke an das KommDu-Team (vor allem für den Gesundheitstee!) und selbstverständlich an unser tolles Publikum, das sich freute, genau wie wir, dass wir endlich mal wieder in Hamburg aufgetreten sind!