Weihnachten 2023

Und ja, vielleicht war früher mehr Lametta, aber dafür gibt es heute mehr a cappella! Jedenfalls für uns!

Und nachdem unser letztes Konzert des Jahres nun vorüber ist, und es dadurch auch etwas stiller um uns wird, wollen wir uns ein wenig zurücklehnen und ins vergangene Jahr blicken. Denn es hatte so einige Premieren, Höhepunkte und Neuerungen für uns bereit:

Wir hatten unsere ersten Doppelkonzerte, auch mehrere Sommer-Open-Air, hatten Nebel als Special-Effekt auf der Bühne. Unsere phantastischen neuen Funkmikrophone haben den Weg zu uns gefunden (ein fetter Dank geht an ATIBERG RECORDS für die großartige Unterstützung und Förderung). Dann gab es den Umzug unseres Produktionsstudios, unser Einzug in die Streaming-Portale, unseren ersten Live-Stream und nicht zu Vergessen: die Erweiterung der Lichttechnik ;-)

In diesem Sinne geht auch ein großer Dank an unseren fünften Mann Kay für Ton und Licht und Fotos und Videos und Produktion und alles andere... Du lässt uns nicht nur „nicht im Dunkeln stehen“ und "gibst uns eine Stimme", sondern reißt mit uns auch hunderte von Kilometern ab, egal ob schleichend durch den Elbtunnel oder notgedrungen schnell ins Naturschutzgebiet. Vielen Dank für deine Unterstützung auf allen Ebenen! (Die großartige Idee, auch unseren Tourbus etwas weiter auszustatten, sollte definitiv auf die Agenda fürs nächste Jahr! ;-) )

Außerdem wollen wir uns bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr auf unserem musikalischen Weg begleitet haben! Vielen, vielen, vielen DANK!

Wir wünschen - in dieser äußerst verrückten Zeit - wunderschöne und harmonische Weihnachten und einen phantastischen Start ins neue Jahr! 

Was aKaPeLLe angeht, so wirft das neue Jahr seine Schatten schon voraus: Es stehen schon einige Konzerttermine fest, „neue“ Songs warten darauf, geprobt zu werden, ein paar „alte“ Songs warten noch darauf, veröffentlicht zu werden.

Und was das neue Jahr sonst so mit sich bringen wird, das steht noch in den (tausend) Sternen! Wir bleiben gespannt, denn: EGAL – es wird gut, SOWIESO!!!