Sommerkonzert 2

Am vergangenen Wochenende waren wir wieder mit unserem Tourbus in Richtung Süden unterwegs: Denn unser Weg führte uns am Freitag ins idyllische Salzhausen.

Dort waren wir zu Gast in der „Dörpschün“, einem wunderschönen und über 200Jahre altem reetgedeckten Fachwerkhaus, um ein stimmungsvolles Sommerkonzert zu geben. Der Zuschauerandrang war größer als gedacht, so dass die bereitgestellten Stühle gar nicht reichten, und wir am Ende vor vollem Haus auftreten durften. Das freute natürlich unsere Künstlerherzen und die Begeisterung, die beim Schlussapplaus auf die "Bühne" schwappte war wirklich toll.

Auch wenn es diesmal keine Bühne im klassischen Sinne gab, standen wir Dank Kay, unserem Ton- und Lichtguru, wieder perfekt ausgeleuchtet und klanglich fein ausgepegelt auf den Brettern oder eben Fliesen, die die Welt bedeuten! ;-) 

Wir danken dem Kulturverein Salzhausen und allen Gästen für diesen wundervollen und harmonischen Abend. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Und wie wir schon ins „goldenen Buch“ geschrieben haben: Wir kommen gerne wieder!